Wie werde ich Mitglied des Incr3dible_Clans? 

Die beste Voraussetzung, um rein zu kommen ist ein zweit Account der den Namen Incr3dible_ bla bla treagt :) Natuerlich ohne dass bla bla :D. Alsou, ihr schreibt uns einfach eine private Nachricht bei Youtube, wie ihr heißt und eure PS3 ID. Dann fügt euch einer der 3 Leader hinzu. Der Leader wird dich dann anschreiben und danach einladen und es gibt 4 - 5 Probespiele :) Wir sind selber nicht die besten, dass ist uns bewusst und wir erwarten auch keine Heftigen Skills oder so, aber gewisse Fähigkeiten solltet ihr schon haben ;) Wir haben natuerlich auch ein Limit, aber das ist bis jetzt noch nicht erreicht. Am wichtigsten ist eigentlich der Clantag : ' AKC* ' . Aber wir bitten euch, diesen Clantag erst rein zu machen, wenn ihr dabei seid. Nun gut, dann wuensche ich euch mal viel Glück und Spaß, und vieleicht zocken wir ja mal ne Runde ;) 

Mal ganz by the way : 
Falls ihr mal einfach so mit uns zocken wollt, ohne im Clan zu sein oder su : Schreibt den jenigen mit dem ihr zocken wollt einfach eine Nachricht bei PSN und fügt ihn als Freund hinzu. Der Jenige wird euch denn mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einladen :)


Danke für's Lesen :P


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!